Sonntag, 14. November 2010

ich wurde getaggt :)

Nach meinen Award, wurde ich nun auch getaggt und zwar von Euphie:) 

Wenn ich ein/e...wäre, wäre ich gerne...

… ein Monat: Juli
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Morgengrauen oder Abenddämmerung
… ein Planet: Mond oder die Sonne
… ein Meerestier: ein Schwertwal
… eine Richtung: immer geradeaus ;)
… eine Zahl: 7
… ein Kleidungsstück: Jeans
… ein Schmuckstück: Kette
… eine Kosmetik: Wimperntusche
… eine Blume oder eine Pflanze: eine Sonnenblume
… eine Flüssigkeit: Tee
… ein Baum: Kirschbaum
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: ein Bücherregal
… ein Wetter: Sonnenschein
… ein mythisches Wesen: eine Elfe und ein Drache
… eine Farbe: blau
… ein Element: Wasser
… ein Auto: Peugeot
… ein Lied: oh, das ist schwer ich mag viele Lieder
… ein Film: Harry Potter Filme und Sturmhöhe
… ein Körperteil: Beine
… ein Schulfach: Literatur
… ein Gegenstand: Buch
… ein Wort: träumen
… ein Körpergefühl: glücklich sein
… ein Getränk: Pfefferminztee
… eine Eissorte: Schokolade oder Stacciatella
… ein Märchen: Harry Potter und zwar Hermine Granger
... eine Stadt: London oder Rom

 es hat mir viel Spaß gemacht die Fragen zu beantworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen