Montag, 20. Dezember 2010

Mein SUB wächst!

Ich war heute shoppen und zwar in der Bibliothek!
Gleich mal vorne weg, eigentlich mag ich keine Hörbücher, außer die von Harry Potter, die meine Einschlafdroge sind! Doch leider sind die meisten neuen Bücher in meiner Bib Hörbucher und um nicht länger warten zu müssen, höre ich sie mir dann mal an. Doch eigentlich lese sie lieber selber, als sie mir vorlesen zu lassen.

Meine Ausbeute heut:
1. Odessa und die geheime Welt der Bücher von Peter van Olmen
2.Schneewittchenfalle von Krystyna Kuhn
3.Die Bücherdiebin von Markus Zusak
4. Valley - Tal der Wächter von Jonathan Stroud ( Hörbuch gelesen von Rufus Beck)
5. Wenn ich bleibe von Gayle Forman ( Hörbuch gelesen von Eva Meckbach)
6.Erebos von U. Poznanski ( Hörbuch gelesen von Jens Wawrczeck)

Ich denke da habe ich genug zu lesen und zu hören über Weihnachten. Rezensionen folgen dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen