Samstag, 30. April 2011

Rezension

Das Vermächtnis der Fee – geschrieben von Brigitte Endres


Inhalt:

 Josi wollte eigentlich ihren Vater in Chicago besuche, doch als sie in der Stadt auf eine
Geheimnisvolle Unbekannte trifft, entwickelt sich ihr Kurzurlaub in ein fantastisches Abenteuer…

Meine Meinung:

Dieses Cover ist einfach atemberaubend, ohne mir den Klappentext durchzulesen habe ich mir das Buch gekauft, einfach nur weil mir das Cover so gut gefiel und dieses Buch hat mich in keinen fall enttäuscht
Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend und sehr gut Strukturiert. Der Leser weiß genau, wo welche Handlung spielt. Die Spannung wird gehalten, in dem die Schriftstellerin immer wieder neue kleine Geheimnisse einfließen lässt, was den Leser weiter rätseln läst.
Durch diese Geschichte, konnte ich ein neues Feenvolk kennen und lieben lernen.
Da es ein Jugendbuch ist, ist die Sprache verständlich und die Sätze auch dementsprechend ausgelegt.
Was ich auf jeden fall sagen kann, auch wenn man kein Jugendlicher mehr ist, sollte man es lesen, denn es ist wunderschön und verzaubert einen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen