Montag, 2. Mai 2011

Freundschaftsbuch ( Tag)

Auch ich habe damals in diesen Büchern mich verewigt und ich habe es unglaublich gern gemacht.
Als ich diesen Tag gesehen habe, bin ich drum herum gekommen, diesen zu machen :)


Geburtstag  27.9.1985

Sternzeichen:  Waage

Haarfarbe:  dunkelblond

Augenfarbe:  blau- grau

Besondere Kennzeichen:  Linkshänder

Lieblingfarbe:  blau, rot, grün

Lieblingstier Katze, Hunde, Pferde

Lieblingsgericht:  PIZZA

Lieblingsong:  Ich höre sehr gern die Soundtracks von Harry Potter

Hobbys:  LESEN, schreiben, Klavier und Gitarre spielen, spazieren gehen,


Das kann ich besonders gut:  in meiner eigenen verrückten Fantasy- Welt leben :)


Was ich nicht mag:  Unpünktlichkeit, Lügen, Lästern, Hinterlistigkeit

Bestes Erlebnis:  mein erster englischer Harry Potter Band und meine neue Katze, sie ist einfach wunderbar!


So, dass war ein kleiner Einblick von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen