Samstag, 14. Mai 2011

Neuankömmlinge

Ja, ich gestehe ich bin auch ein Anne Hertz - Fan geworden. Im letzten Jahr habe ich bereits Glückskekse gelesen und war begeistert.

Heute war bei Weltbild drin und was soll ich habe die Anne Hertz - Bücher gesehen und musste sie kaufen.
Aber das schöne war beide Bücher kosteten nur je 4.99€. Das war also ein Schnäppchen!

Hier mal die Bücher
 
 Inhalt zu Glückskekse:
 
Wie findet man heraus, ob es die große Liebe wirklich gibt? Eine SMS an eine unbekannte Nummer zu schicken gehört sicher zu den ungewöhnlicheren Ideen. Genau das aber macht Jana, als sie an ihrem 35. Geburtstag von ihrem Freund verlassen wird – und sie am Ende eines sehr feuchten, wenig fröhlichen Abends die Frage losschickt: »Was kann ich tun, um endlich glücklich zu werden? SIE« Am Morgen danach hat Jana einen Kater – und die Antwort: »Das frage ich mich auch oft. ER« Und so beginnt eine Liebesgeschichte ohne Rendezvous und Kerzenschein – lustig, ein bisschen chaotisch und so romantisch, dass man sich wünscht, sie möge niemals enden.




Inhalt zu Wunderkerzen:

Eigentlich will Anwältin Tessa nur eine gute Tat vollbringen. Doch als sie mit einem Kuchen voller Wunderkerzen vor der Tür ihres liebeskranken Nachbarn steht, kommt alles anders – er hat die Trennung von seiner Freundin wirklich nicht gut verkraftet und den Gashahn aufgedreht … Die Explosion pulverisiert das Mehrfamilienhaus und befördert Tessa in Untersuchungshaft. Hier kann sie nur einer rausholen: Philip, der beste Strafverteidiger der Stadt. Da gibt es allerdings ein Problem: Die liebenswerte Chaotin und der Karrieremann waren mal ein Paar. Haben sich vor Jahren im Streit getrennt. Und sprechen seitdem nur noch vor Gericht miteinander …

Schon die Cover finde ich total schön!
Ich werde mich jetzt zurück ziehen und mit Glückskekse anfangen um dann auch eine schöne Rezi darüber schreiben zu können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen