Montag, 20. Juni 2011

[Stöckchen] Wenn ich nicht ich wäre...


Ich habe von Jana ein Stöckchen bekommen, vielen lieben Dank dafür.


Wenn ich nicht Ich wäre, sondern. . . 

 . . . ein Buchtitel . . .
dann wäre ich " Anne auf Green Gables" von Lucy Maud Montgomery

 . . . ein Fantasybuch . . .  
dann wäre ich  " Die Geheimnisse des Nicolas Flames" von Michael Scott
 
 . . . ein Krimi/ Thriller-Buch . . .   
dann wäre ich "Das verlorene Symbol" von Dan Brown

 . . . ein historischer Roman . . .
dann wäre ich "Die Schwester der Zuckermacherin" von Mary Hooper

 . . . ein Buchcover . . .
dann wäre ich " Rubinrot" von Kerstin Gier

 . . . ein Genre . . .
dann wäre ich eine Mischung aus Fantasy und Thriller

 . . . ein Autor . . .
dann wäre ich ohne jede Frage J.K. Rowling

 . . . ein mystisches Wesen . . .
dann wäre  ich eine Hexe, ein Drache, ein Einhorn oder eine Fee


  . . . ein (Kinder)Märchen . . .  
Dornröschen

 . . . eine Buchseite . . .
dann wäre ich gerne die Letzte, das sich da meist immer alles zum guten wendet

 . . . ein Paperback (Taschenbuch) . . .
dann wäre ich "Magie" von Trudie Canavan

 . . . ein Hardcover (Gebundene Ausgabe) . . .
dann wäre ich " der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis

 . . . ein verfilmtes Buch . . .
dann wäre ich " Harry Potter" von J.K. Rowling

 . . . eine Buchreihe/-serie . . .
dann wäre ich, wie viele andere auch, "Harry Potter", wie sollte das auch bei mir als absoluter Harry Potter Fan sein :)


So ich hoffe, das war einigermaßen aufschlussreich. Für mich war es doch etwas schwierig, bei so vielen Büchern mich zu entscheiden :)




Ich stöckle mal keinen, da ich nicht weiß, wer das alles schon gemacht hat. Also für diejenigen die dieses Stöckchen noch nicht haben, aber gern machen möchten, nur zu... Viel spass damit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen