Sonntag, 1. April 2012

Rezension

Cate Tiernan 
Buch der Schatten Band 1  Verwandlung

Inhalt:
Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis ...

Meine Meinung: 

Ich hatte die Bücher lange in der Bibliothek stehen sehen und dachte mir, das ist nichts für dich. Das ist bestimt zu schnulzig. Vor einer Woche, war ich dann doch nochmal in der Bibliothek und ich hatte sie einfach mitgenommen. Ich meine mehr als, dass sie mir nicht gefallen und ich sie wieder hinbringe, konnte ja nicht passieren.
Nach 2 Tagen, fing ich dann an, den ersten Band zu lesen. Da es in der Ich- Person geschrieben, ist und ich das nicht mag, schreckte es mich etwas ab. Doch nach ein paar Seiten, war ich in der Geschichte drin. Ich wollte immer mehr über Morgan wissen.   Sie war für mich von anfang an geheimnisvoll und dsher sympathisch. Das gleiche kann ich auch zu Cal sagen. Cal läd Morgan und ihre Freundin eines Abends zu sich ein und da begann für mich das mystische. Denn er hat Kräfte und ist ein Gründer eines Hexenzirkels.  Auch Maorgan merkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt, nach dem Kreisritual.  Nur was ist mit ihr passiert?

Wenn ihr das wissen möchtet und wie die ganze Geschichte weitergeht, dann müsst ihr das Buch dazu lesen.

Es ist eine leichte Lektüre für zwischendurch. Es hat 250 Seiten, die sehr schnell zu lesen sind.
Ich habe für das Buch 2 Tage gebraucht. Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, hätte ich es an einem tag geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen